Wer ist der Würzburger Angreifer?

Wer ist die Person, die in Würzburgu, Deutschland, einen Messerangriff verübt hat? Wer ist der Würzburger Angreifer?

Google Haberlere Abone ol

In Würzburg griff eine Person mit einem Messer Passanten in der Innenstadt an und tötete 3 Menschen. Fünf Menschen wurden bei dem Angriff verletzt. Wer ist der Würzburger Angreifer?

Die Attacke ereignete sich nach Angaben der Würzburger Polizei auf dem Barbarossa-Platz.

Der Angreifer attackierte die Passanten mit einem Messer.

Wer ist der Würzburger Angreifer?
Wer ist der Würzburger Angreifer?

 

Während des Angriffs versuchten die Leute auf der Straße, den Angreifer mit Stühlen und Stöcken zu lynchen.

Die am Tatort eintreffende Polizei nahm den Angreifer, den er erschossen und verwundete, in Gewahrsam.

WER IST DER ANGRIFFER?

Bei dem Angreifer handelte es sich nach Aussage der Würzburger Polizei um einen 24-jährigen afrikanischen Jugendlichen.

Der Angreifer ließ sich vor 6 Jahren in Würzburg nieder.

24 Jahre alter Somalier

Der Angreifer, der von der Polizei angeschossen und verletzt wurde, sei nicht lebensgefährlich, hieß es.

Die Polizei sperrte den Bereich, in dem sich der Vorfall ereignete, mit Sicherheitsband ab.

Es wurde festgestellt, dass der Angreifer das Messer in einem nahe gelegenen Geschäft gekauft hat.

Der bayerische Staatsinnenminister Joachim Herrmann sagte am Tatort, der Angreifer befinde sich in psychologischer Behandlung und sei zuvor polizeilich erkannt worden.

Für die Anwohner bestehe keine Gefahr, sagte Herrmann: "Die Zeit wird zeigen, ob die Schwerverletzten den Angriff überleben." sagte.

VİDEO MESSERATTACKE WÜRZBURG

Yorumlar